• Jobs Job bei Kommunal-Wasserverorgung Saar GmbH

Ingenieur bzw. Techniker (m/w)

Kommunal-Wasserverorgung Saar GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Ingenieur bzw. Techniker (m/w) Kommunal-Wasserverorgung Saar GmbH Saarbrücken Fachrichtung Tiefbau oder kommunale Versorgungstechnik mit Schwerpunkt im Bereich der Wasserversorgung.

Für Unsere Planungsabteilung Am Standort Brücken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Bzw Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Oder Kommunale Versorgungstechnik Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Wasserversorgung Ihre Aufgaben: Planung Und überwachung Von Projekten über Alle Leistungs­phasen Der Hoai Für Neubauten Bzw Sanierungen Von Trinkwas­seranlagen Insbesondere Im Rohrleitungsbau Planung Koordi­nation Und überwachung Der Bauabläufe Sowie Technische Betreu­ung Der Baustellen Erstellung Und Auswertung Von Ausschrei­bungen Abstimmung Mit Auftraggebern Und Behörden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Oder Des Bau­ingenieurwesens Alternativ Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Wasserversorgungstechniker Oder Vergleichbarer Abschluss Mehr­jährige Berufserfahrung In Der Bauleitung / Bauüberwachung Sowie In Der Prüfung Und Planung Von Baurechtlichen Situationen Sehr Gute Kenntnisse In Der Vergabe- Und Vertragsordnung Für Bauleis­tungen Gemäß Vob Und Hoai Sowie Der Einschlägigen Regelwerke Fundierte Kenntnisse In Der Planung Und Ausschreibung Sowie Der Entsprechenden Ausschreibungssoftware Arriba Ausgepräg­tes Qualitäts- Kosten- Und Terminbewusstsein Eigenverantwort­liches Und Teamorientiertes Arbeiten Sozialkompetenz Und Kom­munikationsfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-an­wendungen Und In Autocad Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Einer Angemessenen Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Aufga­be Interessieren Und Bei Uns Mitarbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Schwerbehinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Be­handelt Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens 17 Mai 2015 An Die Personalbetreuung Der Vse Aktiengesellschaft Kennziffer 00315 Heinrich-böcking-straße 10-14 66121 Brücken Oder An Bewerbung@vsede Kommunal-wasserversorgung Gmbh Heinrich-böcking-straße Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1390747/10-14 66121 Brücken Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Ge­macht Ländische Kommunen Bei Der Ressourcenschonenden Qualitativ Hochwertigen Und Quan­titativ Sicheren Trinkwasserversor­gung Zu Unterstützen Unsere Dienstleistungen Reichen Von Der Entwicklung Und Umsetzung ört­licher Trinkwasserversorgungs­konzepte Zur Förderung Aufbe­reitung Transport Und Verteilung Von Trinkwasser Bis Hin Zur Bera­tung Und Erarbeitung Von Individu­ellen Lösungen Für Spezifische Aufgaben Der Wasserversorgung Von Kommunen Kommunalen Und Industriellen Unternehmen Weitere Infos Auch Unter Wwwkws-gmbhcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Bzw Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau Oder Kommunale Versorgungstechnik Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Wasserversorgung Saarbrücken

Ingenieur bzw. Techniker (m/w)
   Kommunal-Wasserverorgung Saar GmbH (Saarbrücken)

Versicherungskaufmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)